1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Port-Triggering

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felix1989, 09.02.09.

1. Felix1989

Felix1989 Granny Smith

Hi Ihr guten,

ich such nen Programm für den Mac mit dem ich einem Programm, das über einen Port geht, über einen bestimmten Port gehen soll. Bsp.: Das Programm geht über 6111 und 6112 ... nun soll es über den Port 8080 gehen ... das muss doch irgendwie gehen oder??? Über die SOCKS-Proxy Einstellung gehts nicht ...

Freu mich auf ne Antwort ...

Lg Felx

2. wolfsbein

wolfsbein Jerseymac

Das ist nicht Aufgabe eines bestimmten Programms, sondern genau dem, dessen Port du aendern willst.

3. Felix1989

Felix1989 Granny Smith

Ich kann aber nicht WoW sagen das er über einen anderen Port gehen soll und die Ports vom Proxy kann ich nicht ändern/öffnen ...

4. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Mit anderen Worten:
    Die Betreiber von dem Netzwerk, in dem du dich befindest, wollen nicht, dass du WoW zockst, aber du willst das umgehen...

5. wolfsbein

wolfsbein Jerseymac

Wie mein Vorredner sagte, so einfach wird es nicht. Einzige Moeglichkeit: raustunneln, bzw. VPN. Das wird den Ping aber auf jeden Fall verschlechtern.

6. pepi

pepi Cellini

VPN, SSH Tunnel, oder am Firewall umlenken (was aber nicht ganz trivial ist). Oder daheim spielen.
    Gruß Pepi

7. Felix1989

Felix1989 Granny Smith

Das ist mir zu kompliziert, aber danke für die Antworten ... dann schlaf ich halt weiter bei wirtschaftslehre ...

Diese Seite empfehlen