• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum Port-Triggering

Felix1989

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
15
Hi Ihr guten,

ich such nen Programm für den Mac mit dem ich einem Programm, das über einen Port geht, über einen bestimmten Port gehen soll. Bsp.: Das Programm geht über 6111 und 6112 ... nun soll es über den Port 8080 gehen ... das muss doch irgendwie gehen oder??? Über die SOCKS-Proxy Einstellung gehts nicht ...

Freu mich auf ne Antwort ...

Lg Felx
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Das ist nicht Aufgabe eines bestimmten Programms, sondern genau dem, dessen Port du aendern willst.
 

Felix1989

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
15
Ich kann aber nicht WoW sagen das er über einen anderen Port gehen soll und die Ports vom Proxy kann ich nicht ändern/öffnen ...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mit anderen Worten:
Die Betreiber von dem Netzwerk, in dem du dich befindest, wollen nicht, dass du WoW zockst, aber du willst das umgehen...
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Wie mein Vorredner sagte, so einfach wird es nicht. Einzige Moeglichkeit: raustunneln, bzw. VPN. Das wird den Ping aber auf jeden Fall verschlechtern.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
VPN, SSH Tunnel, oder am Firewall umlenken (was aber nicht ganz trivial ist). Oder daheim spielen.
Gruß Pepi
 

Felix1989

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
15
Das ist mir zu kompliziert, aber danke für die Antworten ... dann schlaf ich halt weiter bei wirtschaftslehre ...