1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Erstellen von Preislisten?!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kaktusblume, 27.08.09.

  1. Kaktusblume

    Kaktusblume Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    3
    Halli Hallo,

    ich suche schon seit längerer Zeit ein Programm mit dem man Preislisten erstellen kann.
    (Preisliste sollte nicht nur Preise und Angebote enthalten, sondern auch Bilder und 3 mal gefaltet werden)

    Leider finde ich nichts.
    Kann mir vielleicht einer helfen?

    Danke schon mal
    LG;)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Indesign.
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Flyer kannst du auch mit Pages erstellen, wenn's nicht ganz so aufwändig werden soll.
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    tak0209 hat vollkommen Recht. Wenns nicht zu aufwändig werden soll, ist Pages eine gute Wahl.

    Soll es etwas "mehr" werden, ist wie joey23 schon sagte, InDesign eine sehr gute Wahl.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn es ein bisschen günstiger sein darf/soll: Photoline.
     
  6. Kaktusblume

    Kaktusblume Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    3
    oh vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen