1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Erstellen einer Mind Map

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 20.02.07.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    hab grad erfahren, dass ich zu morgen ne Mind Map erstellen muss! Brauche jetzt dringend ein Programm, mit dem ich eine Mind Map erstellen kann. Oder ist sowas schon vorinstalliert und ich bin nur zu doof, um es zu finden.
    MfG
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Also ich kann nur OmniGraffle empfehlen
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    FreeMind
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Novamind
     
  5. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Ich benutze auch Freemind. Das Programm ist ok und OpenSource und es läuft auch auf Windows und Linux. Die Dateien können also auch von allen geöffnet werden. Ansonsten gibt es glaub ich auch ein Wikipedia Artikel zu MindMap wo auch einige Programme vorgestellt werden - so hatte ich damals auch Freemind gefunden.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  7. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158

Diese Seite empfehlen