• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum Erstellen einer Mind Map

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
hab grad erfahren, dass ich zu morgen ne Mind Map erstellen muss! Brauche jetzt dringend ein Programm, mit dem ich eine Mind Map erstellen kann. Oder ist sowas schon vorinstalliert und ich bin nur zu doof, um es zu finden.
MfG
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also ich kann nur OmniGraffle empfehlen
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Ich benutze auch Freemind. Das Programm ist ok und OpenSource und es läuft auch auf Windows und Linux. Die Dateien können also auch von allen geöffnet werden. Ansonsten gibt es glaub ich auch ein Wikipedia Artikel zu MindMap wo auch einige Programme vorgestellt werden - so hatte ich damals auch Freemind gefunden.