1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Erfassen von Büchern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von reframing, 29.10.08.

  1. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Hallo allerseits

    Kennt jemand ein einfaches Programm, um Bücher zu erfassen? So wie andere ihre CD- oder DVD-Sammlung katalogisieren, möchte ich einige meiner Bücher inventarisieren. Nett wäre, wenn das Programm eine übersichtliche Liste danach ausdrucken könnte.

    Danke für eure Hinweise!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    librarian pro
     
    reframing gefällt das.
  3. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Yupp, scheint ziemlich genau das zu sein, was mir vorschwebte. Nur Listen lassen sich damit nicht ausdrucken (Mal vom Export/Import in ein anderes Programm abgesehen). Oder habe ich da was übersehen?
     
  4. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400

Diese Seite empfehlen