Programm zum Erfassen von Büchern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von reframing, 29.10.08.

  1. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Hallo allerseits

    Kennt jemand ein einfaches Programm, um Bücher zu erfassen? So wie andere ihre CD- oder DVD-Sammlung katalogisieren, möchte ich einige meiner Bücher inventarisieren. Nett wäre, wenn das Programm eine übersichtliche Liste danach ausdrucken könnte.

    Danke für eure Hinweise!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    librarian pro
     
    reframing gefällt das.
  3. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Yupp, scheint ziemlich genau das zu sein, was mir vorschwebte. Nur Listen lassen sich damit nicht ausdrucken (Mal vom Export/Import in ein anderes Programm abgesehen). Oder habe ich da was übersehen?
     
  4. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.404

Diese Seite empfehlen