• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum DVD erstellen 4free

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Gibts ein freeware.programm zum erstellen von DVDs (inkl. Menü . . . ausser iDVD) für macs?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hm. Nö.

Aber wenn du auf die Menüs verzichten kannst, dann gibt es ffmpegX (ist keine Free-, sondern Shareware, die DVD-Funktionen sind aber auch mit der kostenlosen Version möglich).

Was reicht dir denn an iDVD nicht?

Gruß, MasterDomino
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Gibts ein freeware.programm zum erstellen von DVDs (inkl. Menü . . . ausser iDVD) für macs?

ich wiederhole:

- du möchtest 0 Euro ausgeben
- du möchtest eine DVD-Erstellungs-Software haben
- du besitzt bereits iDVD

Ich verstehe Dich nicht - Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Freeware die besser ist als iDVD?
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
iDVD find ich ne Supersache, aber ich finde das Apple.Zeichen unten rechts halt etwas groß. Soll ne DVD für Geschäftskunden werden. So ne Art giveaway mit geschäftsspezifischen Kurzfilmen und ich hätts halt gerne "neutral" ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Toast hat doch auch DVD Menüs
vielleicht hast Du das?
 

prima

Erdapfel
Registriert
20.10.07
Beiträge
1
Ich kenne ilife 08 (noch) nicht - in der vorgängerversion konnte ich in idvd das auffällige apfelzeichen deaktivieren - müsste jetzt auch funktionierren
(Einstellungen - Apple-Logo einblenden -> deaktivieren)

Klappt es?

Gruss
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich kenne ilife 08 (noch) nicht - in der vorgängerversion konnte ich in idvd das auffällige apfelzeichen deaktivieren - müsste jetzt auch funktionierren
(Einstellungen - Apple-Logo einblenden -> deaktivieren)

Yupp, geht in iDVD 08 genauso.

*J*
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Danke...gefunden ;) Es geht so einfach, wenn mans weiß...