• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programm zum Downloaden von Bildern ?!

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Hallo alle zusammen,

ich bin im Moment auf der aktiven Suche nach einem Programm was Automatisch Bilder
von einer Internetseite runterladen kann. Also Sprich, ich gib dir URL zu einer Seite ein,
wo viele Fotos gespeichert sind etc. und das Programm lädt mir diese alleine runter ?

Oder z.B. für Studivz / meinVz, dass ein Programm automatisch alle Fotos aus einem Fotoalbum runterlädt oder sogar direkt die Verlinkten Fotos mit runterlädt...

Also für Windows gibt es sowas... aber für Mac habe ich sowas leider noch nicht gefunden.

Hat einer eine Idee ?

Lieben Gruß


Ps: Wenn es so ne suche schonmal gibt, tut mir leid, habe nichts ähnliches gefunden.... und ich habe nichts Illegales mit dem Programm vor ! ;) nur um solchen Kommentaren oder Fragen vorzubeugen ;)
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
mein Freund das WGET macht das sehr gut und ist auch schon auf dem Mac installiert.
Im terminal:
Code:
wget -r  -l 2 -H "http://webseite/"
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
lädt er dann nicht die komplette site runter ?!
Ps: Klappt bei mir garnicht !