1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Downloaden von Bildern ?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von exitus, 11.08.08.

  1. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Hallo alle zusammen,

    ich bin im Moment auf der aktiven Suche nach einem Programm was Automatisch Bilder
    von einer Internetseite runterladen kann. Also Sprich, ich gib dir URL zu einer Seite ein,
    wo viele Fotos gespeichert sind etc. und das Programm lädt mir diese alleine runter ?

    Oder z.B. für Studivz / meinVz, dass ein Programm automatisch alle Fotos aus einem Fotoalbum runterlädt oder sogar direkt die Verlinkten Fotos mit runterlädt...

    Also für Windows gibt es sowas... aber für Mac habe ich sowas leider noch nicht gefunden.

    Hat einer eine Idee ?

    Lieben Gruß


    Ps: Wenn es so ne suche schonmal gibt, tut mir leid, habe nichts ähnliches gefunden.... und ich habe nichts Illegales mit dem Programm vor ! ;) nur um solchen Kommentaren oder Fragen vorzubeugen ;)
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    mein Freund das WGET macht das sehr gut und ist auch schon auf dem Mac installiert.
    Im terminal:
    Code:
    wget -r  -l 2 -H "http://webseite/"
    
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    lädt er dann nicht die komplette site runter ?!
    Ps: Klappt bei mir garnicht !
     

Diese Seite empfehlen