• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum besseren EBAY-Kauf

Freak!

Jonagold
Registriert
04.01.07
Beiträge
20
Hallo,
gibt es ein Programm, das für mich bei ebay erst in der letzten Minute
mein Höchstgebot abgibt? Also in der Form, dass ich dem Programm zu einem beliebigen Zeitpunkt vor Auktionsende sage, bis zu welchem Betrag ich mitgehen möchte, das Programm aber erst in letzter Minute zuschlägt, auch wenn ich gar nicht am Rechner sitze.
Grüße,
Matthias
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
das würde mich auch mal interessieren :) dann muss man nicht immer zuhause bleiben wenn nachmittags eine auktion ausläuft!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Solche Programme sind gegen die ebay Richtlinien.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Programm nicht direkt, aber einen Dienst.

h**p://sni*.pl

Wie der Scharfschütze nur ohne "er"

Benutzung aber auf eigene Gefahr ;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
hmm, ich glaube da bleibe ich doch lieber zuhause, bevor ich geld dafür bezahle und dann noch meine benutzerdaten an eine solche seite vergebe :/
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Wenn das über deren Server läuft wäre ich sehr vorsichtig...

Muß man seine eigenen Ebay Daten eingeben? Wahrscheinlich ja, wie soll er auch sonst bieten können.

Würde ich niemals machen.......
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also ich hatte vor langer Zeit auch mal einen solchen Biet-Sniper eingesetzt, damals absolut problemlos. Man gestattet ja unter anderem auch iSale oder GarageSale anhand seiner Daten einzuloggen bzw. Auktionen einzustellen. Natürlich kann es durchaus schon mal ein mulmiges Gefühl verursachen ;)