1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum besseren EBAY-Kauf

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Freak!, 04.05.07.

  1. Freak!

    Freak! Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    gibt es ein Programm, das für mich bei ebay erst in der letzten Minute
    mein Höchstgebot abgibt? Also in der Form, dass ich dem Programm zu einem beliebigen Zeitpunkt vor Auktionsende sage, bis zu welchem Betrag ich mitgehen möchte, das Programm aber erst in letzter Minute zuschlägt, auch wenn ich gar nicht am Rechner sitze.
    Grüße,
    Matthias
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    das würde mich auch mal interessieren :) dann muss man nicht immer zuhause bleiben wenn nachmittags eine auktion ausläuft!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Solche Programme sind gegen die ebay Richtlinien.
     
  4. Freak!

    Freak! Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    20
    okay, dann hat sich das wohl erledigt :(
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Programm nicht direkt, aber einen Dienst.

    h**p://sni*.pl

    Wie der Scharfschütze nur ohne "er"

    Benutzung aber auf eigene Gefahr ;)
     
  6. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    hmm, ich glaube da bleibe ich doch lieber zuhause, bevor ich geld dafür bezahle und dann noch meine benutzerdaten an eine solche seite vergebe :/
     
  7. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Wenn das über deren Server läuft wäre ich sehr vorsichtig...

    Muß man seine eigenen Ebay Daten eingeben? Wahrscheinlich ja, wie soll er auch sonst bieten können.

    Würde ich niemals machen.......
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Also ich hatte vor langer Zeit auch mal einen solchen Biet-Sniper eingesetzt, damals absolut problemlos. Man gestattet ja unter anderem auch iSale oder GarageSale anhand seiner Daten einzuloggen bzw. Auktionen einzustellen. Natürlich kann es durchaus schon mal ein mulmiges Gefühl verursachen ;)
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335

Diese Seite empfehlen