1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum beenden der Programme?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Haruzept, 29.09.09.

  1. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Guten Abend,



    ich suche ein Programm, womit ich die Programme die auf meinem iPhone laufen beenden kann. Ich kenne das so von einem Jailbreak. Da ich version 3.1 drauf habe brauche ich also ein Programm was die Prozesse beendet. Da ich das 3Gs habe, kann ich das mit der Home Taste drücken für 5 Sek. vergessen. Hat jemand eine Idee, oder noch besser ein gutes Programm womit das geht?



    Gruß



    Haruzept
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sleepbutton solange drücken, bis der Ausschaltslider erscheint. Diesen nicht betätigen sondern die Hometaste gedrückt halten, bis sich die Anwendung schließt.
     
  3. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Ja habe 3gs da kommt dann die sprach Steuerung
     

Diese Seite empfehlen