• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum beenden der Programme?

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Guten Abend,



ich suche ein Programm, womit ich die Programme die auf meinem iPhone laufen beenden kann. Ich kenne das so von einem Jailbreak. Da ich version 3.1 drauf habe brauche ich also ein Programm was die Prozesse beendet. Da ich das 3Gs habe, kann ich das mit der Home Taste drücken für 5 Sek. vergessen. Hat jemand eine Idee, oder noch besser ein gutes Programm womit das geht?



Gruß



Haruzept
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sleepbutton solange drücken, bis der Ausschaltslider erscheint. Diesen nicht betätigen sondern die Hometaste gedrückt halten, bis sich die Anwendung schließt.
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Ja habe 3gs da kommt dann die sprach Steuerung