• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programm zum bearbeiten und speichern von PDFs gesucht

j3kyll

Carola
Registriert
15.07.10
Beiträge
114
Aloha

Ich brauche dringend ein Programm, mit dem ich eine bereits bestehende PDF bearbeiten und dann abspeichern kann. Der Grund ist, dass ich einige Copytest ausfüllen muss und die alle im PDF-Format sind. Bis jetzt wusste ich nur, wie ich ein normales Page-Dokument als PDF abspeichern kann, aber ich hab keine Ahnung mit welchem Programm ich die PDF bearbeiten und die "neue Version" speichern kann.
Da ich auch keine Ahnung hab, wie so ein Programm genannt wird, bin ich mit meiner Suche nicht sonderlich weit gekommen.
Wäre natürlich super, wenn das Programm für Umme wäre, bin Student und ihr wisst ja, worüber Studenten immer nörgeln ;)

Beste Grüße
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Wenn es nur darum geht, irgendwelche Textfelder auszufüllen, dann kann Vorschau mit zwei Mausklicks schon alles, was du brauchst.
[siehe angehängter Screenshot]

Hilft dir das?
 

Anhänge

  • Screen shot 2011-03-06 at 2.54.54 PM.png
    Screen shot 2011-03-06 at 2.54.54 PM.png
    101,3 KB · Aufrufe: 84