Programm zum aufnehmen gesucht?!

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Hallo,

ich suche ein programm womit ich zB Internetradio aufnehmen kann. Bei zB. Audacity geht dies (meines wissens) leider nicht.

Kennt ev. jemand ein programm was im besten Fall Open Sorce ist?!

Danke schonmal!
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ah cool. Danke

Kann ich damit auch Lieder die ich im iTunes habe neu aufnehmen? :)

Bzw wenn das nicht geht mit welchem programm kann ich Lieder aus dem iTunes neu aufnehmen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Zum Aufnehmen auch geeignet: Audio HiJack und WireTap.
Speziell für Internetradio: RadioLover - das zerlegt den Stream gleich in einzelne Titel, sofern die Sender die dafür nötigen Signale mitliefern (meine Erfahrung nach machen sie es häufig nicht oder nicht richtig).

Die Frage aus dem letzten Post verstehe ich nicht.