1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm wird nicht mehr angezeigt nur am 2. Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von hewson73, 26.01.10.

  1. hewson73

    hewson73 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    17
    Hey Leute

    habe das Problem - schließe immer einen Monitor an mein MBP an - wenn ich eine Programm auf den Monitor ziehe und den Monitor abstecken und danach das Programm erst schließe - und es dann wieder öffne (wie jetzt - hab keinen Monitor zur Hand) - wird das Programm im Dock angezeigt das es offen ist - aber es wird nicht angezeigt d.h. ich kann es nicht sehen - es ist theoretisch am 2. Monitor der nicht da ist

    wie kann ich das Programm wieder sehen ohne 2. Monitor


    vielen Dank für eure HILFE
     

Diese Seite empfehlen