• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm wie PicLens für große Bilder

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Hallo !!

Ich suche ein Programm, mit dem man alle Bilder im Browser in eine Vollbildansicht bekommen kann ..
PicLens ist ja sehr genial für google etc, doch ich brauche was, das mir jedes Foto in die Mitte schiebt und rundherum schwarz macht .. Und fals es größer als die Auflösung ist verkleinert und schärft ..

Gibts sowas ?? Kennt der so ein Programm ??

LG mbX
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
GraphicConverter?
Oder meinst du im Webbrowser (GC hat eine Funktion "Bilder browsen", aber auf der Festplatte).
 

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
ja, klingt auch nett ..

leider scheint es das nur für ff zu geben .. ich bräuchte es aber für den safari ..
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, Herr Sin. Es ist ja nicht jeder als Forum-Profi geboren ;). Kleine Fehler werden am Anfang (und manchmal auch noch später) verziehen, oder? Der nächste Post wird (nach Deiner kleinen Rüge) sicher ausführlicher.

LG
Daniel
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Naja, Herr Sin. Es ist ja nicht jeder als Forum-Profi geboren ;). Kleine Fehler werden am Anfang (und manchmal auch noch später) verziehen, oder? Der nächste Post wird (nach Deiner kleinen Rüge) sicher ausführlicher.
Okay, du hast Recht. Sorry, hatte nen schlechten Tag.

Entschuldige mbx. Wollte dich nicht anfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante101