1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm wie PicLens für große Bilder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mbx, 18.12.06.

  1. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Hallo !!

    Ich suche ein Programm, mit dem man alle Bilder im Browser in eine Vollbildansicht bekommen kann ..
    PicLens ist ja sehr genial für google etc, doch ich brauche was, das mir jedes Foto in die Mitte schiebt und rundherum schwarz macht .. Und fals es größer als die Auflösung ist verkleinert und schärft ..

    Gibts sowas ?? Kennt der so ein Programm ??

    LG mbX
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    GraphicConverter?
    Oder meinst du im Webbrowser (GC hat eine Funktion "Bilder browsen", aber auf der Festplatte).
     
  3. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Na, ich meine im Webbrowser ..
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  5. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    ja, klingt auch nett ..

    leider scheint es das nur für ff zu geben .. ich bräuchte es aber für den safari ..
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass solche Infos erst nach und nach kommen.
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, Herr Sin. Es ist ja nicht jeder als Forum-Profi geboren ;). Kleine Fehler werden am Anfang (und manchmal auch noch später) verziehen, oder? Der nächste Post wird (nach Deiner kleinen Rüge) sicher ausführlicher.

    LG
    Daniel
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Okay, du hast Recht. Sorry, hatte nen schlechten Tag.

    Entschuldige mbx. Wollte dich nicht anfahren.
     
    #8 Herr Sin, 19.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.06
    Dante101 gefällt das.
  9. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    NP !!

    War für mich logisch, dass ich den Safari verwende ..

    Ist schon ok !!

    LG mbX
     

Diese Seite empfehlen