Programm wechesel

guuls

Alkmene
Registriert
08.06.08
Beiträge
34
Hallo,

ich habe die CS4 Suite installiert. Nun ist die obere leiste wo man die anwendung auf dem monitor verschieben konnte dirt nicht mehr vorhanden und sie wird auf dem primären (ersten) monitor fixiert.
Nun möchte ich aber z.B. Photoshop auf meinem anderem monitor haben. Wie mache ich das? Weil verschieben klappt nicht!
Also nicht nur die offene Datei sondern auch die ganzen Werkzeuge.

MfG

guuls
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schau mal in Apfelmenü->Systemeinstellungen->Monitore->Anordnen, da kannst Du mit der Maus die kleine Menüleiste von einem Monitor in den anderen schieben.
 

guuls

Alkmene
Registriert
08.06.08
Beiträge
34
Ja gut dann geht das schon. aber eigentlich würd eich gerne das menü auf dem einem Monitor lassen da es ein macbook ist und ich es jedesmal umstellen müsste
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
das ist leider noch nicht möglich. kapier auch nicht was apple daran hindert das mal zu ermöglichen.
soweit ich mich erinnere gibts aber ein Programm dass die Leiste spiegelt
 

guuls

Alkmene
Registriert
08.06.08
Beiträge
34
Okay ich habe mal gegooglet aber nichts gefunde falls ich noch was finde dann poste ich es