1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm wechesel

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von guuls, 31.01.09.

  1. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe die CS4 Suite installiert. Nun ist die obere leiste wo man die anwendung auf dem monitor verschieben konnte dirt nicht mehr vorhanden und sie wird auf dem primären (ersten) monitor fixiert.
    Nun möchte ich aber z.B. Photoshop auf meinem anderem monitor haben. Wie mache ich das? Weil verschieben klappt nicht!
    Also nicht nur die offene Datei sondern auch die ganzen Werkzeuge.

    MfG

    guuls
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schau mal in Apfelmenü->Systemeinstellungen->Monitore->Anordnen, da kannst Du mit der Maus die kleine Menüleiste von einem Monitor in den anderen schieben.
     
  3. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Ja gut dann geht das schon. aber eigentlich würd eich gerne das menü auf dem einem Monitor lassen da es ein macbook ist und ich es jedesmal umstellen müsste
     
  4. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    das ist leider noch nicht möglich. kapier auch nicht was apple daran hindert das mal zu ermöglichen.
    soweit ich mich erinnere gibts aber ein Programm dass die Leiste spiegelt
     
  5. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Okay ich habe mal gegooglet aber nichts gefunde falls ich noch was finde dann poste ich es
     

Diese Seite empfehlen