• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Programm von Mac auf Monitor legen?

martin1992

Granny Smith
Hallo,
ich handle Devisen und möchte mir zu meinem Macbook einen Monitor kaufen den ich an die Wand hängen kann. Auf diesen Monitor möchte ich ein Chart (Diagramm) legen, damit ich diesen überwachen kann. Aber wie mache ich das? Gibt es da eine Software dazu? Hab ewig gegoogelt aber nix gefunden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Meinst du, dass das Programm immer nur auf dem externen Monitor angezeigt wird? Ansonsten einfach Monitor anschließen, und dann das Programmfenster auf den zweiten Monitor ziehen.

Eine OT Frage: Wieso zum Teufel postest du das im Cafe? Mich nervt es langsam tierisch, dass solche Fragen immer mehr ins Cafe kommen, obwohl es passende Threads gibt. Das Cafe ist für Off Topic gedacht und sicher nicht für soetwas.

Also das Programm läuft auf dem Mac und ein Tab aus diesem Programm soll auf dem Monitor laufen.

Dann solltest du entweder in der Anleitung des Programms nachschauen oder uns freundlicherweise wenigstens den Namen des Programms sagen ;)

zieh doch einfach deine programm auf den externen monitor und gut ist.
expose würde allerdings nerven :/

Ich denke, dass will er auch.

Er wusste nur nicht (sicher), ob das einfach so mit bordeigenen Mitteln geht. Also:

Geht!