• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Programm um Video DVD zu erstellen.

Kwyk

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Hi.

Ich suche nach einem Programm mit dem ich mehrere Film Dateien(Folgen einer Serie usw.) schoen auf DVD ordnen kann.
Am besten mit kleinem Vorschau Bild usw.

Vielen Dank fuer die Hilfe
 
In I Movie zusammenführen und mit iDVD erstellen und brennen.

Gruß
 
Toast Titanium kann das auch, sogar noch einfacher.
 
Danke fuer die Hilfe.

Mit iMovie und iDVD krieg ich es nicht hin,Burn hab ich mal runtergeladen aber hat man halt keine Moeglichkeit menues zu erstellen.
Toast werd ich mir aber kaufen so bald das Geld dafuer da ist.
 
Also kann ich meine DVD's nicht auf legalem Wege in meine Mediathek bekommen ohne das ich Zusatzzubehör kaufen muss das ich sonst überhaupt nicht benötige?

Das finde ich, ist eine Schweinerei.
 
Das hat hier keiner gesagt, aber DVD's mit Kopierschutz kann man nicht legal in seine Mediathek bringen, füs alles andere gibts kostenlose Programme.

Manuel