• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Programm um passwortgeschützte Skripte zu bearbeiten: Keynote?

Rectifier

Jonagold
Registriert
23.10.10
Beiträge
18
Hallo,
Für mein G.I.V.-Vorlesung an der Uni brauche ich ein Programm um die passwortgeschützten Skripte an meinem Macbook bearbeiten und speichern zu können.
Das Passwort zum öffnen der Skripte habe ich, jedoch benötige ich, wenn ich die Dokumente dann bearbeitet habe und speichern möchte, erneut ein Passwort.
Ein Komolitone benutzt Onenote von Microsofts Office, dort kann er die Dokumente bearbeiten und speichern.

Ich bräuchte ein Programm um Notizen, Pfeile und Linien einzufügen.
Wäre iWorks Keynote da das richtige? Gibt es auch eine kostenlose Alternative?

MFG

Edit: Das Programm NoteBook habe ich schon gefunden, das ist jedoch etwas teuer.