1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm, um mp3 nach Bitrate zu filtern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von daniellll, 22.01.09.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo,

    ich habe viele mp3 files (sicherheitskopien) auf meinem 1 tb server gebunkert, gern würde ich ausmisten, in dem ich bitraten mit weniger als 320 bit aussortiere.

    wie kann man dies am besten bewerkstelligen? bitte möglichst ohne itunes, ich weiß wohl, dass man dort eine spalte bitrate verwenden kann und dann danach sortieren kann. aber 1. dauert das importieren in itunes ohne zu kopieren ewig, und 2. wenn ich dann löschen will, löscht itunes es nur aus der mediathek, aber nicht vom server.

    gibt es alternativen?

    lg daniel
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    itunes?
     
  3. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    bitte möglichst ohne itunes
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Finder? Intelligenter Ordner "Art ist mp3, Audiobitrate ist weniger als 320"
     

    Anhänge:

  5. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    vielen dank.
    aber irgendwie hilft es mir nicht, siehe:

    [​IMG]

    [​IMG]
    wohlgemerkt, die dateien liegen auf dem server (qnap) = netzwerk, nicht auf externen festplatten.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ist die Platte von Spotlight indiziert?
     
  7. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    ich denke nicht. liegt es daran? wie kann ich den qnap server hinzufügen?
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ja, daran liegt es.

    Meines Wissens nach kann man solche NAS-System nicht per Spotlight indizieren. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
     
  9. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    ja gut, aber wieso findet er die mp3 files ohne filter?
    und wie füge ich netzwerklaufwerke spotlight hinzu?
     

Diese Seite empfehlen