1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm um DvD Covers korrekt zu drucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von delete, 11.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delete

    delete Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    könnt ihr mir ein Programm nennen, um eine eingescannte DVD Hülle so zu drucken, dass sie genau in die Hülle passt.

    Ich suche keine Software um ein DvD Cover selbst zu erstellen, sondern nur eine Software mit dem ich ein vorhandenes eingescanntes Cover im korrekten Format ausdrucken kann.

    Kann mir da jmd. was empfehlen?
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich würde sagen Photoshop. Da kannst du dir Bildgröße so bestimmen, dass dein Druckwerk genau in die Hülle passt.

    cine
     
  3. delete

    delete Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    101
    Vielen Dank für die Antwort.

    Ja daran habe ich auch schon gedacht, allerdings habe ich von Photoshop null Plan. Gibt es nicht ein kleines Tool mit dem sowas möglich ist??

    MFG
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Solche Themen sind auf Apfeltalk nicht erwünscht.
    Das Thema wird geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen