Programm um den Aufenthalts ort von einem Gps gerät zu finden

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Kennt jemand ein Gratis Programm um zb. ein Navigationsgerät Per Gps zu verfolgen.
Ich bitte um schnelle antworten denn ich will wissen wo mein Vater gerade herumfährt.

Wenn es kein Programm gibt dann vielleicht eine Webseite.

Danke schon im voraus euer Flondy
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Navigationsgeräte sind Empfangsgeräte, d. h. sie können Satellitensignale empfangen und dadurch die Position bestimmen.

Um das zu erreichen was Du vor hast, müssten die Geräte einen Sender haben, um Ihre derzeitige Position senden zu können.

Wird wohl nichts draus …
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ruf ihn doch an und frag ihn :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Wenn der Papa ein Handy hat, gäbe es vielleicht sogar (vermutlich teure und umständliche) Möglichkeiten, dieses mit dem Navigationssystem zu verknüpfen und die Überwachung zu ermöglichen.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wenn der Papa ein Handy hat, gäbe es vielleicht sogar (vermutlich teure und umständliche) Möglichkeiten, dieses mit dem Navigationssystem zu verknüpfen und die Überwachung zu ermöglichen.
Dazu gibt es viele Varianten bei Google, die alle aber was kosten ;) Musst halt überlegen ob es dir Wert ist :D
 

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Mei Vater ist in Italien da würde es mir zu viel kosten ih anzurufen und die ganze Zeit zu fragen wo er ist.