• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

programm um aktuelles lied anzuzeigen?

naknarok

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
3
hi, gibt es ein app mit dem man das lied anzeigen lassen kann welches gerade übern ipod läuft.
ich frage weil ich eine ipod-ansteuerung im auto habe und jetzt den ipod das lied anzeigen lassen möchte.
auf das mp3 player menu kann man leider nicht zugreifen, wenn der ipod angeschlossen ist.

Hilfeee

danke
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn der sogenannte AiR-Modus aktiviert ist (was bei dir ja der Fall ist), wird die Steuerung und Anzeige eigentlich vom angeschlossenen Gerät übernommen.
Wird da denn nichts angezeigt?

Ansonsten kannst du mal probieren, die HOME-Taste doppelt zu drücken.
Dazu muß aber in Einstellungen->Allgemein->HOME der Punkt "iPod-Bedienelemente" eingeschalten sein.
Dann könnte es sein, daß der Titel angezeigt wird.
Weiß aber nicht genau, wie sich das im AiR-Modus verhält.

MfG
MrFX
 

naknarok

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
3
Hi, danke für die schnelle Antwort. Im Radio wird leider nur die tracknummer angezeigt. Und mit den Doppelklick will er mir es auch nicht anzeigen. Hmm, es gibt soviele nützliche und unnützliche apps, aber so ein App welches mir helfen würde gibt es wohl nicht. Schade :) könnte man mal selber programmieren.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das Problem wird aber sein, daß in dem Modus nur der Zugriff vom externen Gerät möglich ist (dazu ist der Modus ja da).

Was passiert denn, wenn du Doppelklick machst? Gar nichts?
Hab leider kein Gerät mit AiR-Modus, um das mal zu testen.

MfG
MrFX
 

naknarok

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
3
ich habe eine Möglichkeit gefunden, ich kann das Nike + iPod App verwenden. Dazu muss ich den Empfänger zwar zwei mal schütteln aber es geht.