1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm: Transmission, zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Kaischo, 30.11.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Bin neu im Torrent-Geschäft, muss aber sagen ,das es ansich nützlich ist. Ich schaue sehr gerne Doku und hole die normal bei "doku.cc" aber da muss man immer den Browser offen haben und ich schaus gern am Stück, da sonst das eher stockend ist - dabei ist es mir oft passiert, dass ich den Browser geschlossen habe und dann musste alles von neuem laden. Ein Freund hat mir dann das Torrent-System gezeigt. Die meisten Dokus finde ich auch übergoogle als Torrent-Datei. Nun ist das Programm Transmission aber zu langsam bei mir. Ich lade maximal mit vll 40Kbit/s --- dabei habe ich 3000DSL (welches auch sonst auf 3000 läuft ^^) da müsste ich doch mit 300Kbit/s laden können oder? In den preferences steht bei mir bei Port "Port is stealth" was bedeutet das? Wie kann ich den richtigen Port da finden ??? Oder ist das garnicht das Problem ? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, danke

    Kaisch0
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Das hat nichts mit deiner Verbindung zu tun. Sondern mit der Anzahl Seeders... also der Anzahl leute die uploaden. Um so mehr leute uploaden um so schneller kannst du downloaden.
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Achso - oha! Ah jetzt weiß ich mal was das mit den Seeders soll ^^oke....und das mit dem Prot könnte nicht trotzdem etwas bringen ???
     

Diese Seite empfehlen