• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm: Transmission, zu langsam!

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo Leute,

Bin neu im Torrent-Geschäft, muss aber sagen ,das es ansich nützlich ist. Ich schaue sehr gerne Doku und hole die normal bei "doku.cc" aber da muss man immer den Browser offen haben und ich schaus gern am Stück, da sonst das eher stockend ist - dabei ist es mir oft passiert, dass ich den Browser geschlossen habe und dann musste alles von neuem laden. Ein Freund hat mir dann das Torrent-System gezeigt. Die meisten Dokus finde ich auch übergoogle als Torrent-Datei. Nun ist das Programm Transmission aber zu langsam bei mir. Ich lade maximal mit vll 40Kbit/s --- dabei habe ich 3000DSL (welches auch sonst auf 3000 läuft ^^) da müsste ich doch mit 300Kbit/s laden können oder? In den preferences steht bei mir bei Port "Port is stealth" was bedeutet das? Wie kann ich den richtigen Port da finden ??? Oder ist das garnicht das Problem ? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, danke

Kaisch0
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Das hat nichts mit deiner Verbindung zu tun. Sondern mit der Anzahl Seeders... also der Anzahl leute die uploaden. Um so mehr leute uploaden um so schneller kannst du downloaden.
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Achso - oha! Ah jetzt weiß ich mal was das mit den Seeders soll ^^oke....und das mit dem Prot könnte nicht trotzdem etwas bringen ???