1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm/Tool/Widget für automatische Erinnerungen gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hairy, 09.01.09.

  1. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hi,

    ich suche ein kleines Programm oder ein Dashboard-Widget oder irgendetwas in der Art (vielleicht auch einen OS-X-Trick, daher in diesem Unterforum), was mich in einem regelmäßigen Abstand an gewisse Dinge erinnert (z.B. Handy aufladen oder Server-Backup machen).
    Ich weiß dass das mit iCal machbar wäre, jedoch möchte ich mich nicht auf eine gewisse Zeit (z.B. Freitagnachmittag) festlegen, sondern z.B. einen Intervall von 10 Tagen einstellen. Nach 10 Tagen soll ich dann daran erinnert werden, und zwar so oft, bis ich es irgendwann "abhake". Erst ab dann sollen die nächsten 10 Tage gezählt werden.

    Kennt da jemand was?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen