1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programm taucht nicht in kindersicherung auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gregor81, 11.09.08.

  1. gregor81

    gregor81 Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mac 10.4.11. Dort habe ich ein Programm installiert, das sich auch wunderbar starten lässt. Jetzt wollte ich für einen zweiten account die Kindersicherung aktivieren. Doch unter den auszuwählenden Programmen taucht das neue Programm nicht auch. Beim manuellen hinzufügen erscheint eine fehlermeldung, dass das mit den derzeiten zugriffsrechten nicht möglich ist. Folgende rechte sind vergeben : benutzer system(rw), gruppe admin (rw) und der rest darf nur lesen. wie kann ich das problem lösen???
     

Diese Seite empfehlen