• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Programm startet nicht

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Ich hab folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen: Ich hab mir vor ein paar Tagen das Programm Air Video aus dem AppStore und das dazugehörige Tool für den Mac geladen.
Mein Problem ist nun, dass das Mactool auf meinem MacBook ohne Probleme startet auf meinem MacMini, der als MediaCenter läuft überhaupt nicht mehr. Dabei lief es schon: Ich startete das Tool auf meinem MM und hab meine Videos ohne Probleme aufs iPhone gestreamt.

Beim ersten Start des Programms hab ich auch die grafische Oberfläche des Tools gesehen, diese startet aber nicht mehr. Ich hab das Gefühl, dass das Programm nur im Hintergrund läuft. Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. einen Tipp geben.

Danke schonmal im Voraus