1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Programm startet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thyrael, 04.02.10.

  1. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
    Ich hab folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen: Ich hab mir vor ein paar Tagen das Programm Air Video aus dem AppStore und das dazugehörige Tool für den Mac geladen.
    Mein Problem ist nun, dass das Mactool auf meinem MacBook ohne Probleme startet auf meinem MacMini, der als MediaCenter läuft überhaupt nicht mehr. Dabei lief es schon: Ich startete das Tool auf meinem MM und hab meine Videos ohne Probleme aufs iPhone gestreamt.

    Beim ersten Start des Programms hab ich auch die grafische Oberfläche des Tools gesehen, diese startet aber nicht mehr. Ich hab das Gefühl, dass das Programm nur im Hintergrund läuft. Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. einen Tipp geben.

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Habs raus... kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen