1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm startet den Computer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 15.10.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    War mir nicht ganz im klaren ob ich diesen Tread in Dritthersteller Software oder hier posten sollte aber... zum Kuckuck nochmal. Es grenzt an einen Virus und dass das OSX sowas zulässt find ich schön daneben: Es handelt sich höchstwahrscheinlich um EyeTV welches unerwünscht meinen Computer startet. Mann! Wenn ich meinen Computer ausschalte, gehöre ich dann automatisch zu den Deppen welche ihre Computer versehentlich ausschalten und den Big Brother dann wieder einschalten muss? Und wenn schon eine Einschaltfunktion für die Aufnahme eines Programms eingebaut ist, dann gefälligst auch ne Ausschaltfunktion die den Computer wieder vollständig ausschaltet. Ich muss den Jungs von EyeTV mal ein Mail schicken. Oder eher Apple? Dass das System überhaupt sowas zulässt? :mad:
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Falls es kein Mobilrechner ist, würde ich dir bis zur Lösung des Problems einfach empfehlen, nach dem Ausschalten den Stecker zu ziehen.
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich würde mal sagen, dass du dein System reinigen solltest und mal die Startprogramme bei den Systemeinstellungen checken solltest. Entferne einfach mal EyeTv bevor du schimpfst du weißt ja noch gar nicht 100%ig ob es dieses App wirklich ist!

    Das Aufwecken/Starte ist meiner Meinung nach eine so was von tolle Funktion wenn sie sich nicht selbstständig macht!
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja ich hab natürlich wiedermal etwas übertrieben. ;) Ihr kennt mich ja langsam. Ist es tatsächlich, dass die EyeTV Hilfsapp. den Computer neu startet? Ich dachte das Ding startet nur EyeTV wenn eine Sendung ansteht. Also nur die App. nicht den ganzen Computer.
     

Diese Seite empfehlen