1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm ServerAdmin für Windows?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von hwschroeder, 13.02.09.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo.

    Gibt es eigentlich so etwas wie ServerAdmin (Mac) für Windows?
    Mein Arbeitsplatzrechner ist leider eine DOSe, und wenn ich an unserem 10.4.11 Server was zu administrieren habe, muss ich entweder direkt an das Gerät gehen, mich lokal anmelden und (Mac) ServerAdmin direkt auf dem Gerät ausführen, oder ich verbinde mich mit VNC Remote.

    Ich kenne das von unserem Kerio Mail Server, da gibt es das Admin Programm sowohl für Mac als Win.

    Gibt es sowas?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, gibt es nicht, wird es auch nie geben. Es bleibt VNC oder SSH.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen