1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm schmiert nach Druckauftrag ab?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mia, 16.12.05.

  1. mia

    mia Gast

    Hallo :)

    Ich habe den PIXMA 2400 von Canon an meinen G5 laufen.
    Druckt auch klasse, nur wenn ich auf Datei Drucken klicke schmiert
    mein Freehand immer ab? Ich habe das Proggi und den Treiber des Druckers neu drauf gespielt. kein Erfolg o_O Freehand habe ich auch neu instaliert, plist
    gelöscht und und und. :(

    Habt Ihr eine Idee

    lg.

    Mia
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welche FH-Version hast du denn?

    MfG
    MrFX
     
  3. mia

    mia Gast

    Hallo,

    Ich habe Freehand MX!

    Gruß

    Mia
     
  4. Darwin

    Darwin Gast


    Hallo! Habe das selbe Problem mit Freehand 10.0. OSX Version 10.4.7. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen