- Registriert
- 22.11.08
- Beiträge
- 7
Hey ihr Lieben!
Seit ein paar Monaten habe ich ein Mac Book Pro und komme bestens damit zurecht, nie wieder Windows Jedenfalls gehe ich - bedingt durch Uni & Co - mit dem Vodafone Stick ins Internet. Das hat bis gestern auch alles super geklappt, aber von heute auf morgen funktioniert es leider nicht mehr. Sobald ich das Programm "Vodafone Mobile Connect" öffne, passiert leider gar nichts -.- "Programm reagiert nicht". Hab den Mac neugestartet, das Programm neuinstalliert, das aktuelle Update aus dem Internet runtergeladen usw. usf. Nichts funktioniert mehr... Bin ein wenig ratlos, da es am Stick nicht liegen kann - an meinem normalen PC funktioniert er einwandfrei. Bis jetzt hat es ja immer geholfen, das Programm zu deinstallieren und dann neu draufzuziehen... Aber den Anschein macht es mir jetzt nicht, habs mehrmals probiert... Könnt ihr mir sagen, was ich nochmal ausprobieren sollte? Oder muss ich jetzt die komplette Festplatte formatieren und neu installieren???
Danke schonmal und liebe Grüße
Seit ein paar Monaten habe ich ein Mac Book Pro und komme bestens damit zurecht, nie wieder Windows Jedenfalls gehe ich - bedingt durch Uni & Co - mit dem Vodafone Stick ins Internet. Das hat bis gestern auch alles super geklappt, aber von heute auf morgen funktioniert es leider nicht mehr. Sobald ich das Programm "Vodafone Mobile Connect" öffne, passiert leider gar nichts -.- "Programm reagiert nicht". Hab den Mac neugestartet, das Programm neuinstalliert, das aktuelle Update aus dem Internet runtergeladen usw. usf. Nichts funktioniert mehr... Bin ein wenig ratlos, da es am Stick nicht liegen kann - an meinem normalen PC funktioniert er einwandfrei. Bis jetzt hat es ja immer geholfen, das Programm zu deinstallieren und dann neu draufzuziehen... Aber den Anschein macht es mir jetzt nicht, habs mehrmals probiert... Könnt ihr mir sagen, was ich nochmal ausprobieren sollte? Oder muss ich jetzt die komplette Festplatte formatieren und neu installieren???
Danke schonmal und liebe Grüße