1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm ordner wiederherstellen ??????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von insaNe, 07.08.08.

  1. insaNe

    insaNe Fuji

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    36
    ahhhhhhhhh

    hab glaube grade scheiße gebaut, ich wollte den ordner programme links aus der finder spalte unten recht neben den mülleimer schieben, aber jetzt ist der weg. wie bekomme ich den denn wieder ?????

    gibt es ne möglichkeit das zu machen, dass ich unten rechts so den ordner hab, mit meinen programmen ????

    sorry für meine blödheit, aber ist mein erster mac und der is grade eben erst gekommen ;)
     
  2. insaNe

    insaNe Fuji

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    36
    hat sich erledigt, grade selbst gefunden ;);););)
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Pack den Ordner im Finderfenster und ziehe in unten ins Dock bzw. in die Seitenleiste am Finderfenster. An beiden Stellen befinden sich nur Aliasse.
     

Diese Seite empfehlen