1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KlausHansen, 08.04.09.

  1. KlausHansen

    KlausHansen Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    1
    hi,

    ich stelle normalerweise eine internetverbindung mittels eines umts-sticks von vodafone her. dazu muss ich einwahlprogramm öffnen welches allerdings seit neuestem nur noch im dock herumhüpft ohne ein fenster zu öffnen. an irgendwelchen einstellungen hab ich nichts geändert, bin nur am wochenende bei meiner freundin mittels wlan gesurft. dies allerdings nicht zum ersten mal.
    programm löschen, neu installieren und auch rechte reparieren hab ich schon gemacht. updates sind auch alle geladen. kann mir irgendjemand weiter helfen?

    fast vergessen. es handelt sich um ein ca. 1 monat altes weißes macbook.
     

Diese Seite empfehlen