1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm "Nachrichtensprecher" gesucht..

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von palmac, 17.01.09.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Habe vor längerem mal eine Trial von einem Programm gehabt wo es möglich war Präsentationen "nachrichtenlike" zu präsentieren - man hat zuerst anmoderiet, der Text konnte glaube ich sogar wie auf einem Telepromter dargestellt werden und bei der Nachbearbeitung konnten dann eben Grafiken eingeblendet werden.

    Ich bin mir nicht sicher, aber denke es war von Adobe - finde allerdings nichts mehr auf deren Website.

    Wer kann helfen?:-c
     
  2. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Adobe Visual Communicator 3
     

Diese Seite empfehlen