1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm mit Dongel am LTP-Parallelanschluss

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reisender, 05.04.08.

  1. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54
    Hallo an alle,
    Habe ein Programm, welches mit einem Hardwaredongel am LTP-Parallelanschluss verschlüsselt bzw. freigegeben wird.
    Nun habe ich die Frage, habe nun auf mein MacBookPro Windows XP aufgespielt, die Software von
    meinem Programm im Windows XP integriert, aber leider keinen LTP-Parallelanschluss. Man kann aber auch einen USB zu parallel LTP-Kabeladapter kaufen, hat jemand schon hier Erfahrung, und kann sagen ob dieses der Mac erkennt?????? und dann eben auch meinen Hardwaredongel.

    Mit besten Dank für die Antworten

    Reisender
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hi,
    leider hab ich keine Erfahrungen, aber wenn du einen Adapter kaufst, wirst du sicher einen LPT (nicht LTP) Adapter brauchen. Nur falls du dich wunderst, warum es bei Amazon/eBay sowas unter der falschen Schreibweise nicht gibt.
    Viele Grüße,
    Leonardo
     

Diese Seite empfehlen