Programm mit Dongel am LTP-Parallelanschluss

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
Hallo an alle,
Habe ein Programm, welches mit einem Hardwaredongel am LTP-Parallelanschluss verschlüsselt bzw. freigegeben wird.
Nun habe ich die Frage, habe nun auf mein MacBookPro Windows XP aufgespielt, die Software von
meinem Programm im Windows XP integriert, aber leider keinen LTP-Parallelanschluss. Man kann aber auch einen USB zu parallel LTP-Kabeladapter kaufen, hat jemand schon hier Erfahrung, und kann sagen ob dieses der Mac erkennt?????? und dann eben auch meinen Hardwaredongel.

Mit besten Dank für die Antworten

Reisender
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hi,
leider hab ich keine Erfahrungen, aber wenn du einen Adapter kaufst, wirst du sicher einen LPT (nicht LTP) Adapter brauchen. Nur falls du dich wunderst, warum es bei Amazon/eBay sowas unter der falschen Schreibweise nicht gibt.
Viele Grüße,
Leonardo