1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm mit Coverflow-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Elektroholunder, 05.04.09.

  1. Elektroholunder

    Elektroholunder Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    17
    Hallo Community!

    Kurze Frage: Gibt es ein Programm für den PC, mit dem ich mir meine Alben auf meinem iPod Classic in einer Coverflow-Ansicht anzeigen lassen und durchblättern kann? Ich finde es nämlich immer recht nervig, Alben auf den iPod zu spielen, ihn abzustöpseln, zu kontrollieren, ob die Alben in der von mir gewünschen Reihenfolge angezeigt werden und ihn dann gegebenenfalls wieder anstöpseln zu müssen, um Korrekturen vorzunehmen...

    iTunes beherrscht zwar Coverflow, wie ich gesehen habe, allerdings nicht bei Alben, die bereits auf dem iPod sind... :(
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Wenn du deinen iPod mit deinem PC synchronisert müssten doch die Alben doch mit Coverflow dargestellt werden, oder?
     
  3. Elektroholunder

    Elektroholunder Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    17
    Ich synchronisiere den nie, habe den als Festplatte eingestellt und ziehe die Musikdateien immer manuell drauf. Aber die Funktion, dass ich mir alles als Coverflow betrachte, ist ausgegraut und lässt sich nicht anklicken, wenn ich in iTunes den Inhalt meines iPods betrachten will. Ich bekomme nur eine Liste angezeigt, die ich halt nach Interpret, Albumname etc. ordnen kann. :(
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Ja, das ist klar.
    Eine andere Software mit CoverFlow fällt mir leider nicht ein.

    Wäre es ein Problem wenn du den iPod ab jetzt synchronisierst. Dann bekommst du deine CoverFlow ansicht. :) Musst halt alle eine Songs zuerst ins iTunes reinpacken und dann syncen.

    Wenn du die Songs nicht mehr aufm PC/Mac hast ---> www.google.at -> sharepod
     

Diese Seite empfehlen