• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programm mit Coverflow-Funktion?

Elektroholunder

Granny Smith
Registriert
06.11.07
Beiträge
17
Hallo Community!

Kurze Frage: Gibt es ein Programm für den PC, mit dem ich mir meine Alben auf meinem iPod Classic in einer Coverflow-Ansicht anzeigen lassen und durchblättern kann? Ich finde es nämlich immer recht nervig, Alben auf den iPod zu spielen, ihn abzustöpseln, zu kontrollieren, ob die Alben in der von mir gewünschen Reihenfolge angezeigt werden und ihn dann gegebenenfalls wieder anstöpseln zu müssen, um Korrekturen vorzunehmen...

iTunes beherrscht zwar Coverflow, wie ich gesehen habe, allerdings nicht bei Alben, die bereits auf dem iPod sind... :(
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Wenn du deinen iPod mit deinem PC synchronisert müssten doch die Alben doch mit Coverflow dargestellt werden, oder?
 

Elektroholunder

Granny Smith
Registriert
06.11.07
Beiträge
17
Ich synchronisiere den nie, habe den als Festplatte eingestellt und ziehe die Musikdateien immer manuell drauf. Aber die Funktion, dass ich mir alles als Coverflow betrachte, ist ausgegraut und lässt sich nicht anklicken, wenn ich in iTunes den Inhalt meines iPods betrachten will. Ich bekomme nur eine Liste angezeigt, die ich halt nach Interpret, Albumname etc. ordnen kann. :(
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ja, das ist klar.
Eine andere Software mit CoverFlow fällt mir leider nicht ein.

Wäre es ein Problem wenn du den iPod ab jetzt synchronisierst. Dann bekommst du deine CoverFlow ansicht. :) Musst halt alle eine Songs zuerst ins iTunes reinpacken und dann syncen.

Wenn du die Songs nicht mehr aufm PC/Mac hast ---> www.google.at -> sharepod