1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm Mail verschickt Mail doppelt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Bruhni, 19.06.09.

  1. Bruhni

    Bruhni Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    Moin moin,

    mein Problem ist, dass wenn ich mit einem Kollegen schreibe, erhält er die E-Mail doppelt,
    wenn ich mit anderen schreibe, ist das nicht so, ich habe schon gedacht, dass es viell. mit dem Adressbuch zusammen hängt, war aber nicht so...

    Habt ihr viell. einen lösungsvorschlag???
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich denke nicht, dass das Problem bei dir liegt - eher liegt es bei deinem Freund.
    Bekannt ist das Problem mit Outlook/Exchange Server und T-Online.
    Daher musst du, damit jemand konkret Sinnvolles sagen kann, die Konfigurationen, Provider, System, Mailclients etc. angeben.
    salome
     

Diese Seite empfehlen