1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programm "mail" kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Desiato, 13.03.08.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    hallo!

    unter 10.5.2 kann seit heute das programm mail nicht mehr geöffnet werden.
    ich soll nachsehen, ob ich alle zugriffsrechte besitze und ob mail nicht evtl. auf einem netzwerkspeicher liegt.
    ich habe alle rechte repariert, im ordner macintosh hd:benutzer: xxx:library:mail habe ich mit apfel-i die rechte lesen und schreiben.

    trotzdem lässt sich mail nicht öffnen.
    kann mir bitte jemand schnell helfen?

    danke im voraus!
     
    #1 Desiato, 13.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.08
  2. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    interessanterweise habe ich dieses problem auch auf macuser.de gepostet - da gabs reaktionen....

    die lösung habe ich aber auch gefunden. wer interessiert ist, kann mir ja ne pn schreiben
     

Diese Seite empfehlen