1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm löschen / deaktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von steffenschmid, 06.01.06.

  1. steffenschmid

    steffenschmid Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    69
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich ein PDF außerhalb des Browsers öffne, wird es nicht mit Adobe Reader 7.0.5 sondern mit Adobe Acrobat Reader 5.0.5 geöffnet.
    Mein Problem:
    1. PDF-Datei->Rechtsklick->Öffnen mit->Anderem Programm...->... dort dann Adobe Reader 7.0.5 und "Immer mit diesem Programm öffnen" zeigt keinerlei Wirkung
    2. Ich kann den 5.0.5er nicht deinstallieren weil ich das Programm weder über Spotlight noch per Hand über den Finder finde

    Bitte helft mir ! :-c
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Versuchs mal so:
    Rechtsklick -> Get info -> Open with
    Dort die gewünschte Version auswählen und 'Change all'.
    Bewirkt eigentlich dasselbe wie deine Methode, jedoch für *alle* PDF Dateien.

    Gruss
    Jonathan
     
  3. steffenschmid

    steffenschmid Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    69
    DANKE !

    So funktioniert es !
     

Diese Seite empfehlen