programm läuft unter 10.4 aber nicht unter 10.5

snappple

Erdapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,


es ergibt sich hier folgendes Problem. Ich habe auf meinem Powerbook G4 OS X 10.5 am laufen.
Gestern habe ich ein Programm aufgespielt.
Nach der Installation ließ sich das Programm aber nicht starten.
Bei einem Freund mit Powerbook G4 OS X 10.4 ließ sich das Programm installieren und ohne Probleme starten.
Gibt es eine Möglichkeit für mich das Programm auf 10.5 zum laufen zu bekommen oder muss ich das „alte“ Betriebssystem neu aufspielen.


Freue mich auf Antworten von Wissenden


Danke im Voraus
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das Programm läuft bei mir auch nicht! ;)

Scherz beiseite, welches Programm?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ist doch normal. kann doch sein, dass es keine kompatibilität zu leopard gibt. schau mal ob zu dem programm nen updaten gibt