1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kirscha, 23.07.08.

  1. Kirscha

    Kirscha Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    11
    Hey
    hab mir Monkey Ball aus dem Appstore gedownloadet aber wenn ich es jetzt auf dem iPhone starten will kommt immer : "Programm "Monkey Ball" kann nicht geöffnet werden.
    Kann ich das einfach löschen und dann mit iTunes wieder neu "draufladen" sprich synchronisieren ?
    lg
     
  2. pepinho

    pepinho Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    22
    hey ich habe auch das Problem.

    Bei mir sind bisher AIM, VNC Lite und Remote betroffen. Sobald ich die starten will kommt < Program "Remote" kann nicht geöffnet werden >. Es sind aber auch nicht alle Apps betroffen die vom Appstore sind, zum Glück. So kann ich die Apps zwar löschen und neu laden, aber das soll doch nicht Sinn und Zweck an der Sache sein, wenn ich unterwegs bin will ich AIM sofort nutzen ud nicht erst entfernen und neu draufspielen o_O

    Kennt schon jemand ne Lösung zu dem Problemchen?
     

Diese Seite empfehlen