• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm lässt sich nicht öffnen

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
Hey
hab mir Monkey Ball aus dem Appstore gedownloadet aber wenn ich es jetzt auf dem iPhone starten will kommt immer : "Programm "Monkey Ball" kann nicht geöffnet werden.
Kann ich das einfach löschen und dann mit iTunes wieder neu "draufladen" sprich synchronisieren ?
lg
 

pepinho

Jonagold
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
hey ich habe auch das Problem.

Bei mir sind bisher AIM, VNC Lite und Remote betroffen. Sobald ich die starten will kommt < Program "Remote" kann nicht geöffnet werden >. Es sind aber auch nicht alle Apps betroffen die vom Appstore sind, zum Glück. So kann ich die Apps zwar löschen und neu laden, aber das soll doch nicht Sinn und Zweck an der Sache sein, wenn ich unterwegs bin will ich AIM sofort nutzen ud nicht erst entfernen und neu draufspielen o_O

Kennt schon jemand ne Lösung zu dem Problemchen?