• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm lässt sich nicht löschen

Fleibold

Erdapfel
Registriert
02.04.20
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem. Es ist anscheinend ein Programm bei mir installiert das ich nicht gelöscht bekomme. Dazu ist es noch riesig! Ich habe leider keine Lösung für dieses Problem gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp. Ich habe mal ein Bildschirmfoto angehängt. Wenn ich dort auf löschen klicke passiert nichts. Wenn ich Rechtsklick auf das Programm mache, ist löschen nicht möglich. Wäre über Hilfe sehr dankbar!! Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-02 um 11.37.25.png
    Bildschirmfoto 2020-04-02 um 11.37.25.png
    644,4 KB · Aufrufe: 20

Mitglied 105235

Gast
Hallo und willkommen hier bei Apfeltalk,
das Spiel ist über Steam Installiert worden, über Steam sollte es auch wieder deinstalliert/gelöscht werden. Dafür Steam wieder starten, in die Bibliothek -> Spiele -> Rechtsklick auf CS:GO -> Lokalen Spielinhalt löschen


BTW
Die 16 GB sind noch groß, in der heutigen Zeit haben aktuelle Spiele gern mal 80GB oder mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Fleibold

Mitglied 105235

Gast
Spiele aus so Launcher werden am besten immer über den Lauchner deinstalliert, kann sonst passieren dass die Launcher durcheinander kommen. In diesen Fall sperrt wie es scheint Steam sogar das so löschen.