1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm "Internet-Verbindung" gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von art:vark, 05.07.07.

  1. art:vark

    art:vark Gast

    Servus!

    Lacht ruhig ob meiner Dumm- und Unachtsamkeit, aber Missgeschicke passieren halt (mir relativ oft ;)).

    In einer wilden Deinstallationsaktion (verdammtes Vodafone Dashboard...) hab ich versehentlich das Programm "Internet-Verbindung" gelöscht.

    Tja, leider brauch ich das Teil jetzt wieder, kriegs aber scheinbar nicht separat von der Installations CD...

    Bei meiner Internetrecherche (sucht mal nach irgendwas im Kontext mit "Internet-Verbindung" -.-) hab ich rausfinden dürfen, dass es evtl. möglich ist, das Programm von einem anderen Rechner zu übernehmen... Denkt ihr, das funktioniert so einwandfrei?

    Wenn ja, könnte mir jemand liebenswürdigerweise das Programm mailen (soll um die 3,8 MB haben) oder irgendwo uppen?

    Beschten Dank,
    art:vark
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ok. viel spass damit.
     
  3. Webchillas

    Webchillas Gast

    2min sind um
     
  4. art:vark

    art:vark Gast

    BADÄNG! Danke für die fixe Hilfe!
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Vodafone-Dashboard?
     

Diese Seite empfehlen