1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm in Software-Update integrieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von doeme89, 29.12.06.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hi AT-Users!

    Ist es eigentlich möglich dass eine Anwendung sich ins Software-Update (im Apfel-Menü) integriert? wäre praktisch... dann müsste man nur noch an einer Zentralen stelle updaten!

    Wäre auch cool wenn das in Leopard für alle Programme eingeführt würde...

    Greetz...;)
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Das Software-Update ist eine proprietäre Apple Angelegenheit. Für alles was Nicht-Apple ist, lohnt vielleicht ein (nicht ganz kostenloser) Blick auf versiontracker.com
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Apple Software aktualisierung ist und bleibt Apple alleine vorbehalten. Ich bin auch nicht sicher ob ich wirklich möchte, daß dort jedes App sich eintragen könnte...

    Ich persönlich empfehle macupdate.com
    Gruß Pepi
     
  5. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Es gibt die Programme:

    AppUpdate
    AppFresh
    WidgetUpdate
     

Diese Seite empfehlen