1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Programm in anderer Sprache als im System eingestellt starten...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pumpkin, 26.02.10.

  1. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.765
    Hello,

    ich habe, seitdem ich Macs nutze, Englisch als Systemsprache eingestellt. Es gibt aber (leider) doch mal Momente, in denen ich eine Applikation auf Deutsch nutzen moechte bzw. muss. Gibt es da vielleicht noch eine andere Moeglichkeit, ausser die Systemsprache komplett umzustellen?
     
  2. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.765
    Fantastisch, danke!