1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm in anderer Sprache als im System eingestellt starten...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pumpkin, 26.02.10.

  1. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Hello,

    ich habe, seitdem ich Macs nutze, Englisch als Systemsprache eingestellt. Es gibt aber (leider) doch mal Momente, in denen ich eine Applikation auf Deutsch nutzen moechte bzw. muss. Gibt es da vielleicht noch eine andere Moeglichkeit, ausser die Systemsprache komplett umzustellen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Fantastisch, danke!
     

Diese Seite empfehlen