• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

programm gesucht...

Suitapple

Alkmene
Registriert
27.01.08
Beiträge
32
hi leute!

ich suche ein programm, welches, wobei ich nicht weiss, ob es sowas überhaupt gibt,
das ordnernamen und avi dateien liest, mit filmdatenbanken abgleicht und es automatisch
z.b. nach genre sortiert. mittlerweile habe ich viele filme auf der platte und die anfänglichen,
groben ordner sind längst überholungsbedürftig.

gibt es sowas, wenn ja, wo bekommt man das her?


besten gruß
suit
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Da hilft glaub' ich nur eins: Räum auf ;). Solche Fehler habe ich auch schon gemacht. Muss man sich mal einen Abend hinsetzen und das ganze Zeug schön in ordnungsgemäß beschriftete Ordner packen. Außerdem findest du doch über Spotlight jeden Film, solange er einen halbwegs normalen Ordner/Dateinamen hat.

mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Suitapple

Alkmene
Registriert
27.01.08
Beiträge
32
ja schon, aber es sprechen mindestens 3 sachen dagegen:

1- ich bin faul :D
2- ich nutze einen mac mini als mediacenter und begnüge mich mit sofa control.
3- keine tastatur :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Dann musst du dich wohl mal mit Tastatur und maus dransetzen und das ordnen - eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Btw. ich bin auch faul - man gewöhnt sich dran ordentlich zu bleiben ;)

mfg thexm
 

Suitapple

Alkmene
Registriert
27.01.08
Beiträge
32
ach verdammt^^
ist denn keiner hier im proggen fit, der mit bauen kann ;)

okok, danke trotzdem für die antworten :)

gruß
 

Suitapple

Alkmene
Registriert
27.01.08
Beiträge
32
wundert mich nur, dass noch keiner sowas geproggt hat, denn die festplattenpreise sind ja so niedrig wie nie und die movie stations sprießen nur so heraus :)