1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programm gesucht...

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Suitapple, 11.04.09.

  1. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    hi leute!

    ich suche ein programm, welches, wobei ich nicht weiss, ob es sowas überhaupt gibt,
    das ordnernamen und avi dateien liest, mit filmdatenbanken abgleicht und es automatisch
    z.b. nach genre sortiert. mittlerweile habe ich viele filme auf der platte und die anfänglichen,
    groben ordner sind längst überholungsbedürftig.

    gibt es sowas, wenn ja, wo bekommt man das her?


    besten gruß
    suit
     
  2. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    kena kennt watt?
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Da hilft glaub' ich nur eins: Räum auf ;). Solche Fehler habe ich auch schon gemacht. Muss man sich mal einen Abend hinsetzen und das ganze Zeug schön in ordnungsgemäß beschriftete Ordner packen. Außerdem findest du doch über Spotlight jeden Film, solange er einen halbwegs normalen Ordner/Dateinamen hat.

    mfg thexm
     
    larkmiller gefällt das.
  4. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    ja schon, aber es sprechen mindestens 3 sachen dagegen:

    1- ich bin faul :D
    2- ich nutze einen mac mini als mediacenter und begnüge mich mit sofa control.
    3- keine tastatur :)
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Dann musst du dich wohl mal mit Tastatur und maus dransetzen und das ordnen - eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Btw. ich bin auch faul - man gewöhnt sich dran ordentlich zu bleiben ;)

    mfg thexm
     
  6. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    ach verdammt^^
    ist denn keiner hier im proggen fit, der mit bauen kann ;)

    okok, danke trotzdem für die antworten :)

    gruß
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du, kein problem. alles nur eine kostenfrage … ;)
     
  8. Suitapple

    Suitapple Alkmene

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    32
    wundert mich nur, dass noch keiner sowas geproggt hat, denn die festplattenpreise sind ja so niedrig wie nie und die movie stations sprießen nur so heraus :)
     

Diese Seite empfehlen