1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm gesucht welches anzeigt wenn eine Website aktualisiert wurde

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Meinzel, 30.07.06.

  1. Meinzel

    Meinzel Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    33
    Hallo Freunde des Apfels

    Bei Windows hatte ich mal ein Programm wo ich Webseiten eintragen konnte und wenn sich auf der Seite was verändert hat wurde es vom Programm angezeigt wie so eine art newsletter

    Kennt jemand so ein Programm für Mac ?
     
  2. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    ne aber sowas ist sicher nicht schwer programmierbar. einfach beim öffnen des Programms die *.html files des jeweiligen Seiten herunter laden, md5 Prüfsumme erstellen und mit der gespeicherten Prüfsumme abgleichen. Natürlich würde denn aber auch ne einfach rechtschreibkorrektur als Änderug angezeigt. Aber naja für mac und auch für win kann ich nicht proggen, nur php^^
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Für diejenigen, die jetzt nicht gleich den Text-Editor starten möchten. Ich habe mal zwei Dinge sofort gefunden, wobei sicher noch etliche weitere gefunden werden können:
    Watcher84 1.5
    Website Widget (für Dashboard)
     
  4. Meinzel

    Meinzel Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    33

Diese Seite empfehlen