• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Programm gesucht, ich Design jmd anderes Inhalt

DüSe

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
31
Hey,

ich soll das Design für ne Homepage von irgend so einem Counterstrike verein machen ;)

nun such ich ein Programm mit dem ich das Design online Stellen kann und jmd anderes den Inhalt, sollte am besten so Funktionieren wie Netobjects Fusion damit hab ich schon n paar Seiten gemacht, nur leider gibts das ja nicht fürn Mac..

Hat jmd vllt was?

Gruß
Sebastian
 

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
hmm , hast du dir schon mal Wordpress angeschaut ? dann kannste nämlich die datein durch deine ersetzen und schon is dein design drin ...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Es gibt doch meines Wissens nach spezielle CMS-Systeme für Clans oder? Um eine Seite für ein CMS umzusetzen sind dann natürlich HTML und CSS Kenntnisse vorrausgesetzt.