1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm Gesucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dumpffi, 17.11.08.

  1. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute

    ich suche ein Programm für mein IPhone, welches es mir ermöglicht meine Keynote von meinem IPhone aus zu steuern.

    Quasi so, ich will mein Macbook an den Beamer anschließen, das IPhone via W-lan mit dem Macbook verbinden und mein IPhone als Fernbedienung nutzen (Slide vor/zurück und Play and Pause von Videos) und gleichzeitig noch Notizen zu den einzelnen Slides sehen, gibt es so etwas?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    remotebuddy, das beste, was der markt bieten hat ...
     

Diese Seite empfehlen