• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm für Zugriff auf Subsystem über Mac?!

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Gibt's eine Möglichkeit auf die Ordner ohne sFTP Programm zuzugreifen, insbesondere bei MAC Usern.
Bei WIN geht's ja über iDemocracy, bzw. iPhone PC Suite.

MfG
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Da würd ich mal AFPd im installer installieren,dann siehst dein iPhone ganz normal im mac Finder.Aber setzt auch WiFi vorraus.Benutzer + PW sind dann wieder root und alpine
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Sehr gut, danke für die Info, hab ich direkt drauf gemacht.
Wo seh ich das gute Gerät denn nun?!

Bei mir wird noch nichts angezeigt.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Bzw. wie joine ich mit meinem iPhone auf ein "Eigenes Netwerk" das ich am Mac erstellt habe?!
Mich haut es da immer raus...

Und AFP über Edge geht auch nicht wirklich.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Also eigentlich sollte es reichen,des app zu starten,dann siehst es wenn du zb auf Macintosh HD gehst links unter "Freigaben" dein iPhone.Mit Wifi meinte ich vorhin Wlan verbindung.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Gibt's auch eine Variante ohne Netzwerk, weil ich auf der Arbeit kein WiFi Netzwerk habe...
Bzw. lese oben mit dem "Eigenen Netzwerk".
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
mh,also soweit ich weiss/bis jetzt rumprobiert hab geht des net.kann dir aber auch kein 100% nein sagen.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Mhm.
Hast du denn eine Ahnung wie ich darauf über das "Netzwerk Anlegen..." Feature drauf zugreiffen könnte?!
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
hab grad mal danach gegoogelt,aber des problem scheint glaub net gelöst worden zu sein.scheint damit irgendwelche probleme zu geben