1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Zugriff auf Subsystem über Mac?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jStar, 16.05.08.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Gibt's eine Möglichkeit auf die Ordner ohne sFTP Programm zuzugreifen, insbesondere bei MAC Usern.
    Bei WIN geht's ja über iDemocracy, bzw. iPhone PC Suite.

    MfG
     
  2. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Da würd ich mal AFPd im installer installieren,dann siehst dein iPhone ganz normal im mac Finder.Aber setzt auch WiFi vorraus.Benutzer + PW sind dann wieder root und alpine
     
    jensche gefällt das.
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Sehr gut, danke für die Info, hab ich direkt drauf gemacht.
    Wo seh ich das gute Gerät denn nun?!

    Bei mir wird noch nichts angezeigt.
     
  4. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Bzw. wie joine ich mit meinem iPhone auf ein "Eigenes Netwerk" das ich am Mac erstellt habe?!
    Mich haut es da immer raus...

    Und AFP über Edge geht auch nicht wirklich.
     
  5. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Also eigentlich sollte es reichen,des app zu starten,dann siehst es wenn du zb auf Macintosh HD gehst links unter "Freigaben" dein iPhone.Mit Wifi meinte ich vorhin Wlan verbindung.
     
  6. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Gibt's auch eine Variante ohne Netzwerk, weil ich auf der Arbeit kein WiFi Netzwerk habe...
    Bzw. lese oben mit dem "Eigenen Netzwerk".
     
  7. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    mh,also soweit ich weiss/bis jetzt rumprobiert hab geht des net.kann dir aber auch kein 100% nein sagen.
     
  8. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Mhm.
    Hast du denn eine Ahnung wie ich darauf über das "Netzwerk Anlegen..." Feature drauf zugreiffen könnte?!
     
  9. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    hab grad mal danach gegoogelt,aber des problem scheint glaub net gelöst worden zu sein.scheint damit irgendwelche probleme zu geben
     

Diese Seite empfehlen