1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Volumentarif

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 14.12.05.

  1. Hallo!

    Es gibt ja viele solche Programme, die einem anzeigen, wie viele Daten man über seinen Internet-Anschluss schon übertragen hat, doch gibt es hier jemanden (wenn möglich einen Windows-User, siehe Signatur), der gute Erfahrungen mit so einem Programm gemacht hat. Außerdem habe ich DSLonair, das funktioniert mit Wimax, also kein Kabel-DSL!

    Und wenn möglich sollte man eine MB-Zahl einstellen können und wenn man diese erreicht hat, sollte das Programm Alarm schlagen.

    Was gibt es denn da so?

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen