1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm für Volumentarif

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 14.12.05.

  1. Hallo!

    Es gibt ja viele solche Programme, die einem anzeigen, wie viele Daten man über seinen Internet-Anschluss schon übertragen hat, doch gibt es hier jemanden (wenn möglich einen Windows-User, siehe Signatur), der gute Erfahrungen mit so einem Programm gemacht hat. Außerdem habe ich DSLonair, das funktioniert mit Wimax, also kein Kabel-DSL!

    Und wenn möglich sollte man eine MB-Zahl einstellen können und wenn man diese erreicht hat, sollte das Programm Alarm schlagen.

    Was gibt es denn da so?

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen