1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für uninstall

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jay1982, 20.01.08.

  1. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    Offenbar gibts in Leopard kein gscheites Programm für Uninstalls oder ich habs nicht gefunden? Hab addzapper shareware bisher verwendet aber jetzt meine 5 freien uninstalls verbraucht. kennt jemand von euch ein anderes freeware programm?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    bei z.B. www.versiontracker.com oder auch www.macupdate.com gibt es eine ganze Menge Tools wie AppZapper.
    Allerdings habe ich bisher nie solche Tools genutzt, einigen Programme bringen einen eigenen Uninstaller mit, bei den anderen schmeiße ich die App in den Papierkorb und fertig, die paar restlichen Teile in der User Libary stören mich nicht und auch nicht das System oder wenn ich dann doch mal aufräumen will ziehe ich auch die in den Papierkorb.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    für den Großteil der Programme benötigt man den doch gar nicht
    in den Papierkorb und fertig

    und die, die mit Installer installiert werden, haben manchmal einen Uninstaller dabei
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich kann dir AppCleaner empfehlen. Ist sehr komfortabel!
    Einfach mal bei Google eingeben.
     
  5. MacMan2

    MacMan2 Gast

    AppDelete ist ähnlich und funktioniert. Es ist kostenfrei und sucht beim Verschieben nach Programmordnern die mit gelöscht werden können. Das Programm kann man googeln und ist Freeware.

    MacMan2
     
  6. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Kann ich bestätigen. Sehr tolles Programm, welches installierte Programme restlos entfernt!
     
  7. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    AppDelete funktioniert tadelos. Vielen Dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen