1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Uni gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SoundAuthority, 03.12.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Apfeltalkler, vor allem die Studenten unter euch!

    Suche ein Programm mit dem ich direkt in PDFs schreiben kann - gibt es sowas für den Mac?

    Desweiteren suche ich ein Programm mit dem ich relativ leicht Zeichnungen (Skizzen) mitschreiben kann, was könnt ihr da empfehlen? (Muss nicht Freeware sein)

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wer sowas kennt immer nur her...... waer fuer mich auch tierisch interessant.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Teo gefällt das.
  4. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Vorschau kann das im primitiven Masse auch.
     
  5. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Skitch ist genial!
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Oh ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
     
  7. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Sowas wie Graffle hab ich gesucht, vielen Dank!
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
  9. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Mir reicht es mit Vorschau einfache Notizen an den Rand zu schreiben. Möglicherweise wird die Funktion gerade hier übersehen ;)
     
  10. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Entweder bin ich blind oder Adobe Acrobat Pro 9 hat das nicht mehr...oder die ollen Folien sind kopiergeschützt...
     

Diese Seite empfehlen