• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm für Uni gesucht

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Apfeltalkler, vor allem die Studenten unter euch!

Suche ein Programm mit dem ich direkt in PDFs schreiben kann - gibt es sowas für den Mac?

Desweiteren suche ich ein Programm mit dem ich relativ leicht Zeichnungen (Skizzen) mitschreiben kann, was könnt ihr da empfehlen? (Muss nicht Freeware sein)

Viele Grüße,
Johannes
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wer sowas kennt immer nur her...... waer fuer mich auch tierisch interessant.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Vorschau kann das im primitiven Masse auch.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Mir reicht es mit Vorschau einfache Notizen an den Rand zu schreiben. Möglicherweise wird die Funktion gerade hier übersehen ;)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Entweder bin ich blind oder Adobe Acrobat Pro 9 hat das nicht mehr...oder die ollen Folien sind kopiergeschützt...